
Neben Milongas und Workshops gibt es noch viele andere schöne Gelegenheiten, mit anderen die Leidenschaft für den Tango Argentino auszuleben. Hier stellen wir Euch die vor, die demnächst geplant sind.

Vor der Milonga im urigen Ambiente des alten Wartesaals findet zum ersten Mal ein Praktika-Bingo statt. Was das ist? Sicher habt Ihr auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass von jedem Workshop und jeder Milonga oft nur ein kleines Detail bei uns hängenbleibt, das uns in unserer tänzerischen Entwicklung aber enorm weiter bringt. Das wollen wir nutzen! Jeder, der sich an sein letztes (oder vorletztes :-)) Detail erinnert, kann dieses vorführen und wir alle entscheiden dann, welches wir uns von ihm zeigen lassen, um damit gemeinsam unseren Stil zu verfeinern. Um den Rahmen nicht zusprengen, sollte dies wirklich etwas Kleines, Einfaches, leicht zu Vermittelndes sein.
Und, ja – wir spielen das Praktika-Bingo zum ersten Mal. Sollte es sich nicht bewähren, kehren wir beim nächsten Mal wieder zum Altbewährten zurück.
Für das leibliche Wohl sorgen alle Teilnehmer durch etwas Schönes aus der eigenen Küche (kann auch in fremder Küche entstanden sein…). Getränke gibt es gegen Kasse des Vertrauens.
Und das Beste: Der Eintritt ist frei.
Wer den Tango in Fürstenberg/Havel unterstützen möchte, kann dies natürlich wie immer gerne mit einer Spende tun. Sehr gerne auch an die gemeinnützige Stiftung „Fürstenberg tanzt“.
Wir freuen uns auf Euch!!!

Unsere schöne Milonga lebt von argentinischer Livemusik! Am 28.06.2025 wollen wir das so richtig auskosten. Das Duo Pablo Hernan Cardozo und Pablo Gutzman lassen mit Gitarre und Mundharmonika Tangoklänge im alten Wartesaal des Bahnhofs erklingen. Um 18 Uhr geht es los.
Es gibt wie immer ein Mitbringbuffet, für das wir Euch um leckeres Fingerfood bitten. Getränke gibt es vor Ort gegen einen geringen Obolus.
Und auch hier freuen wir uns, Euch freien Eintritt zu gestatten. Um eine Spende wird gebeten.
Wir freuen uns auf Euch!!!