Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Zum Tangofest in Fürstenberg/Havel vom 11. bis 13. August 2023 galt das folgende

 

 

 

Sicherheits- und Hygienekonzept:

 

1.

Es wird darum gebeten, keinerlei Gläser oder Flaschen mit auf das Gelände der Festwiese zu bringen. Der Hintergrund ist die Befürchtung der Stadt Fürstenberg, dass Scherben zu Verletzungen der Kinder und Jugendlichen führen könnten, die über die Festwiese zum Badestrand gehen. Hier wird um das Verständnis der Teilnehmenden gebeten, dass haveltango als Veranstalter Kontrollen durchführen wird.

 

2.

Teilnehmende mit offensichtlichen Erkrankungssymptomen werden gebeten, zu Hause zu bleiben.

Der Einlass erfolgt beim Veranstalter, haveltango, vor Ort. Mitarbeiter des Veranstalters können sich ausweisen. 

 

3.

Der Bereich, auf dem getanzt wird („Tanzboden“) ist ausschließlich den Teilnehmenden vorbehalten, die den Eintrittspreis bezahlt haben. Der Nachweis darüber wird durch das zu Beginn der Veranstaltung umgelegte Armband geführt. Das Armband ist während der gesamten Veranstaltung zu tragen. Sobald es zerstört ist, verliert es seine Gültigkeit.

 

4.

Vor der Bühne, auf welcher getanzt wird, werden zum Tangofest Sitzmöglichkeiten aufgebaut und auch für Gastronomie ist gesorgt. Eine Toilette befindet sich ebenfalls vor Ort.

 

5.

Als Schlechtwettervariante steht über dem Tanzboden ein Dach zur Verfügung. Da die Sitzmöglichkeiten für Nichttanzende nicht überdacht sind, müssen diese für regenfeste Kleidung im Falle von kurzfristigen Schauern selbst sorgen.

 

6.

Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr für die Sicherheit der mitgebrachten Kleidung und Taschen usw., da es sich hier um eine Open-Air-Veranstaltung handelt, an der auch Zuschauer, die nicht tanzen möchten, gerne teilnehmen dürfen.

 

Ein Teil des Teams haveltango 2023Ein Teil des Teams haveltango 2023